Zitat:
Zitat von fbrams
Da du schon gekauft hast, kannst du die Frage nach dem nächsten Training ja selber beantworten. Habe bisher noch nicht gehört, dass ein Baracuda besonders gut für RH Schupf und Konter ist... dürfte insbesondere etwas schnittanfälliger sein.
Ich habe kürzlich einen ähnlichen Sprung gemacht und ein wesentlich schnelleres Holz probiert. Ich spiele auch gerne Halbdistanz, wobei das Holz wirklich super ist, muss aber bevor ich Hd spielen kann doch erstmal am Tisch eröffnen - wobei mir das Holz einfach zu schnell ist.
|
ich schrieb nicht das ich Schupf spielen will, sondern gerne auch mit der RH Eröffnungs TS spielen möchte.

Schupf spielte ich, weil ich mit dem aktuellem Belag einfach keine weichen TS auf US spielen konnte.
Ich habe vermehrt gelesen das TS/Konter/Schuss mit dem Baracuda seeeeehr gut funktioniert. Von großer schnittempfindlichkeit habe ich auch nichts gelesen...wobei umso mehr Schnitt ein Belag generrieren kann, umso empfindlicher reagiert er auf Schnitt selbst, das ist also normal.
Naja ich werde es Montag sehen....