|
AW: Komplette Materialumstellung
So ein "perfekter" Belag ist ja leider nie wirklich zu finden, ich bin aktuell extremst zufrieden mit dem Enegie X-Soft von Joola nur das die Haltbarkeit ein wenig zu wünschen übrig lässt wie bei allen weichen Belägen.
Bin selbst erst vor kurzem von nem block/konter allround zu Angriff gewechselt und hab "damals" schon als die X-soft Beläge neu kamen direkt damit gespielt und lief einwandfrei, denk nur die könnten für dich was zu weich sein weil man sich dran gewöhnen muss das die Flugkurve recht hoch ist.
Sound ist allerdings enorm ich werde andauernd gefragt ob ich geklebt hab bzw angeschuldigt geklebt zu haben allerdings hab ich vor dem verbot nicht geklebt und es jetzt auch nicht angefangen, hab nur von damals noch nen kanister wo ich die Beläge nach dem kaufen einmal klebe (find das macht doch nen unterschied wen die einmalig geklebt sind bevor man die dan "legal" anbring)
P.S. bei einigen online shops bekommste den belag für ~24 euro stat dem alten preis von 42 also denk mal das kann man mal wagen sich so einen zu holen.
|