@Fozzi
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
viel mehr fällt mir dazu nicht ein, NATÜRLICH war es DAS derby schlechthin, aber ich bin nur halb so neutral gewesen wie du denkst, denn in erster linie hab ich schon zum OFC gehalten (asche auf mein haupt), liegt wohl auch daran, dass einer aus meinem nest viele jahr dort gespielt hat, dann leider durch verletzungen aufhören musste, aber natürlich lebte das spiel doch hauptsächlich von der spannung und der rivalität und - ich glaube, ich hatte es schon erwähnt - gab es tatsächlich einige schöne kombinationen von frankfurt, offenbach war dann doch eher kämpferisch denn spielerisch präsent. aber alles in allem war es kein mitreissendes spiel, was einem vom hocker gerissen hätte, eigentlich war es ein spiel, wie es mir von "meinen Bayern" jede woche reichen würde schlecht spielen und doch gewinnen, ich brauche keine hohen siege (hauptsache 3 punkte und wenn sie in der CL jedes spiel 1:0 per elfer in der 90. gewinnen gegen 8 mann solls mir recht sein

) und die prämien sind mir nun wirklich egal, denn: was hab ICH davon?
aber es sei dir verziehen, dass du mit deiner mega-rosa-roten-brille das spiel schön redest und ich freu mich auch gerne mit dir über diesen phänomenalen sieg über den grossen zwei klassen tiefer spielenden rivalen, einer von zwei krisenklubs hat auch endlich mal ein spiel gewonnen, wobei der ofc ´ja dieses gefühl in dieser saison wenigstens schon mal erleben durfte...*hehe*
aber trotz deiner rosa brille bist auch sicherlich du in der lage, nach einigen wochen des glücksgefühls über diesen sieg zu sagen, dass es sicher ein brisantes und spannendes spiel war, aber mit sicherheit doch nicht hochklassig oder gut.
@CurseMA
ich glaube, ALLE eintracht-spieler und verantwortlichen hätten lieber dieses spiel verloren, aber dafür die klasse erhalten, was ich für durchaus schwer erachte in dieser saison.