Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2011, 23:35
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rh Problem - noppe oder nicht?

Zitat:
Zitat von LeonM Beitrag anzeigen
und was soll denn da an dem spreis nicht stimmen??
@jimh1981: Der Andro Hexer taugt also nichts, aha? Wieso? Da fehlt mir die fundierte Grundlage . In unserem Verein spielen jedenfalls zwei von unseren Herren I zufrieden diesen Belag. Viele meinen hingegen sogar, dass die Hexer-Serie das einzige vernünftige von Andro sei. Das lasse ich aber mal dahingestellt...

@Leon: Vielleicht dachten die Kollegen, dass der Preis deines Holzes eigentlich viel zu hoch ist . Außerdem reicht in unserer Leistungsstärke - bin derzeit ebenfalls in der Jungen Bezirksklasse unterwegs - ein AR+ bis OFF- Holz. Ein ALC ist halt schon schnell...

Zu deinem Kurznoppengedanken: Eher weniger ratsam, da man dann stark in ein Spielsystem gezwängt wird - außer man hat es schon. Mit KN ist das nunmal Block/Konter/Schuss. TS nicht ratsam und die Schupfbälle sind nicht sehr schnittig. Da musst du überlegen in welche Richtung es auf lange Sicht gehen soll.
Eher raten würde ich also zu einem klassischen griffigen Belag wie Sriver, Vario, Mark V.