Zitat:
Zitat von 77axl
OK, hast Recht Strolchi, hab nochmal geschaut, sonst meldet sich derjenige immer mit "HerbyG" an, wusste bsi jetzt nicht das er einen Toyota in seinem Fuhrpark hat...
|
Er hat sich angemeldet, da gab´s den Auris noch gar nicht (zumindest von Toyota). Unser Herb ist eher ein Latein-Kenner....
Zitat:
Zitat von Keyser Soze
Okay, dann hab ich auch ein paar User durcheinander gehaun; sorry; ändert aber nix an meiner Aussage gegenüber Leuten, die immer nur über diejenigen meckern, die was für unseren Sport machen!
|
Niemand hat hier die Intension eure ehrenamtliche Arbeit zu kritisieren oder gar abzuwerten - vielmehr spielt der Ton die Musik.
Und einerseits zu schreiben, man ist als Privatperson mit Privatmeinung hier unterwegs, um dann die ehrenamtliche Arbeit als Schutzschild zu verwenden - irgendwas beißt sich da.
Nebenbei bemerkt zählt es sicher nicht zu euren Aufgaben, hier User zu outen, die das eventuell nicht wollen - auch wenn Uns-Herby nichts zu verheimlichen hat und nichts anstößiges geschrieben hat. Aber er war ja auch nicht der erste Fall...
Mir bleibt nur ein Fazit: Immer schön locker durch die Hose atmen, nicht alles auf die Goldwaage legen und nicht immer angegriffen fühlen,
Gruß und schönes WE @all
dmf