Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2011, 23:49
dmf dmf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

dmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 2010/2011

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
OK, hast Recht Strolchi, hab nochmal geschaut, sonst meldet sich derjenige immer mit "HerbyG" an, wusste bsi jetzt nicht das er einen Toyota in seinem Fuhrpark hat...
Er hat sich angemeldet, da gab´s den Auris noch gar nicht (zumindest von Toyota). Unser Herb ist eher ein Latein-Kenner....

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
Okay, dann hab ich auch ein paar User durcheinander gehaun; sorry; ändert aber nix an meiner Aussage gegenüber Leuten, die immer nur über diejenigen meckern, die was für unseren Sport machen!
Niemand hat hier die Intension eure ehrenamtliche Arbeit zu kritisieren oder gar abzuwerten - vielmehr spielt der Ton die Musik.
Und einerseits zu schreiben, man ist als Privatperson mit Privatmeinung hier unterwegs, um dann die ehrenamtliche Arbeit als Schutzschild zu verwenden - irgendwas beißt sich da.
Nebenbei bemerkt zählt es sicher nicht zu euren Aufgaben, hier User zu outen, die das eventuell nicht wollen - auch wenn Uns-Herby nichts zu verheimlichen hat und nichts anstößiges geschrieben hat. Aber er war ja auch nicht der erste Fall...
Mir bleibt nur ein Fazit: Immer schön locker durch die Hose atmen, nicht alles auf die Goldwaage legen und nicht immer angegriffen fühlen,

Gruß und schönes WE @all

dmf