Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2011, 00:04
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 2010/2011

Zitat:
Zitat von dmf Beitrag anzeigen
Er hat sich angemeldet, da gab´s den Auris noch gar nicht (zumindest von Toyota). Unser Herb ist eher ein Latein-Kenner....

Niemand hat hier die Intension eure ehrenamtliche Arbeit zu kritisieren oder gar abzuwerten - vielmehr spielt der Ton die Musik.
Und einerseits zu schreiben, man ist als Privatperson mit Privatmeinung hier unterwegs, um dann die ehrenamtliche Arbeit als Schutzschild zu verwenden - irgendwas beißt sich da.
Nebenbei bemerkt zählt es sicher nicht zu euren Aufgaben, hier User zu outen, die das eventuell nicht wollen - auch wenn Uns-Herby nichts zu verheimlichen hat und nichts anstößiges geschrieben hat. Aber er war ja auch nicht der erste Fall...
Mir bleibt nur ein Fazit: Immer schön locker durch die Hose atmen, nicht alles auf die Goldwaage legen und nicht immer angegriffen fühlen,

Gruß und schönes WE @all

dmf
Erstmal Gratulle zum Last-Minute Sieg!

wenn hier jemand sich im Forum anmeldet und (erstmal) unerkannt posten will, muss er seine Visitenkarte aus seinem Profil nehmen!!!

Ich schreibe hier weiterhin als Privatperson, aber als Ehrenamtlicher MUSS ich mich hier trotzdem nicht anzählen lassen... und da darf man(n) sich ja mal (verbal) wehren, oder?