TTC Halle II - VSG Kugelberg Weißenfels 9:7
Was soll ich sagen ? Eine sehr bittere Niederlage für uns, nachdem wir bereits mit 7:5 geführt haben wollten uns 2 weitere Punkte einfach nicht gelingen
Knackpunkte waren wohl das 3.Doppel, was nach 2:0 noch mit 2:3 verloren ging und das unten nur 1 Punkt kam und der war noch recht glücklich mit Kampf & Krampf nach 0:2 Rückstand gegen Spfr. Espenhahn.
Herausragten bei uns eindeutig unsere Nr.1 Andreas Fekl, der sowohl Fricke als auch Burgemeister bezwingen konnte. Ebenso schadlos im Einzel hielt sich Marco mit 2 Erfolgen in der Mitte und Steve zeigte vorne ebenfalls eine starke Leistung, was mit dem 3:0 gegen Guido auch belohnt wurde.
Beim TTC hielt sich Spfr. Schnaithmann im unteren Paarkreuz schadlos und das bärenstarke Einserdoppel wurde seinem Ruf als eines der besten Doppel der Liga gerecht.
Fazit:
Wir sind keine Träumer, wenn man die anderen Ergebnisse sieht dann sieht es jetzt richtig finster aus. Aber so lange rechnerisch was möglich ist, werden wir ganz sicher nicht die Flinte ins Korn werfen. Die Moral der Truppe und der Zusammenhalt sind schon echt was besonderes, das habe ich in der Vergangenheit leider auch schon anders erfahren müssen bei ähnlichen Tabellensituationen und da ist mir um die Zukunft unserer Mannschaft nicht bange, egal in welcher Liga
Jedenfalls werden wir alles dran setzen, in den letzten Spielen nochmal einen Sieg der Moral zu landen, verdient hätten wir es.
Btw. Glückwunsch an Francke sowie an Teicha die damit die Klasse halten sollten.