Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2011, 13:05
Benutzerbild von Hans Maulwurf
Hans Maulwurf Hans Maulwurf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hans Maulwurf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga N/W 2010/11

Zitat:
Zitat von longlong Beitrag anzeigen
Auch der TSV Stein gratuliert Höchstadt. Für uns ist es auch nicht viel besser Duler. Wir haben genügend Spiele Vorspung, kann eigentlich nichts mehr passieren, aber richtig feiern können wir auch nicht. Müssen halt unsere letzten Spiele noch so runterspielen
Danke für die Glückwünsche. Stimmt schon, dass es etwas schade ist, wenn man Meister wird durch Niederlagen anderer. Aber egal, wir haben in der Rückrunde denke ich gezeigt, dass es bei uns nicht Zufall ist.

Mitte der Vorrunde hab ich gar nicht mehr dran geglaubt, nach der Vorrunde immerhin ein bisschen. Letztendlich haben wir aber eine echt starke Rückrunde gespielt, da wir immer wieder eine super Teamleistung gezeigt haben. Ich freu mich jedenfalls riesig auf die neue Herausforderung, auch wenn es vielleicht den sofortigen Wiederabstieg bedeuten sollte - was ich allerdings nicht glaube.

Ich bin echt happy und freu mich schon auf die Meisterfeier nach dem letzten Spiel.