Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2011, 13:19
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11

Der Wetklo heißt bestimmt Tim mit Vornamen... Tim Nassetoilette. Passt irgendwie!

Shit, mussten die noch den Ausgleich schaffen? So schafft der Club doch nicht die EL...

Da sieht man mal, wie schnell sich Dinge ändern. Bereits in der Winterpause waren viele - ich auch - der Meinung, dass der Titel bereits vergeben wäre. Wenn Leverkusen zu Hause das Rückspiel gegen den BVB gewonnen hätte oder zumindest nicht verloren hätte, wären die schon jetzt fast auf Augenhöhe. Würde eng werden, wenn der Kontrahent nicht Leverkusen wäre. Fast schon wieder schade.

Ich freu' mich darüber, dass nach einem HSV-Tor nach ganz, ganz, ganz langer Zeit mal wieder ein HSV-Trainer vor Freude aufspringt und jemanden zum gemeinsamen Jubel sucht. Das war zuletzt unter Jol der Fall. Und auch bei ihm eher selten... SO aber kann ich endlich wieder mitfiebern. SO bringt's Spaß. Auch wenn sie verlieren. Solang' sie könnten, wenn sie verlieren, ist alles in Ordnung.