Thema: Xiom Vega Pro
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2011, 14:18
Flexagon Flexagon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flexagon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: XIOM Vega Pro

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Kommt drauf an, wie du "gut" definierst. Der Belag ist recht hart und der Ballabsprung niucht allzu hoch, das spricht für eine gute Eignung beim Schussspiel. Andererseits ist der Katapult nicht sonderlich stark, weshalb der Belag nicht an die Durchschlagskraft bspw. eines Nimbus im geraden Spiel herankommt.
so, habe nun 2.0 seit 2 wochen als VH..topspin geht gut, auch wenn das nicht so meine stärke ist...schwamm kommt mir nicht übermässig hart vor, katapult ist ok, wobei dort der alte T64 dynamischer war, aber in meiner spielklasse merke ich eh, dass ich keine 20% des belages nutze, von daher...
aufschlag-return geht auch super, da habe ich eigentlich eher probleme mit der VH.

aber: der schuss :9...im ersten spiel gegen einen höherklassigen spieler, der mir jedoch ziemlich liegt: er aufschlag, schupfreturn in seine vorhand, er zieht leicht in meine VH und es folgte ein schuss, der mich sofort von dem belag begeisterte ( und der gesichtsausdruck des gegenübers sprach bände )...es scherbelte richtig.

will sagen: ich bin sehr zufrieden, aber wenn ich es recht bedenke, spielt es in meiner spielklasse vermutlich eh keine grosse rolle, womit man spielt.

ein tenergy ist wohl wirklich ne eigene spielklasse vom spielgefühl her, ich kann auch schwer sagen, ob das bloss ein psychologischer faktor ist ( bzw. wie hoch dieser ist), aber der xiom lässt sich ebenfalls sehr gut spielen.

mfg flexagon