Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2011, 15:32
Skatgroßmeister ´07 Skatgroßmeister ´07 ist offline
Stefan Weber
erfahrenes Forenmitglied

Skatgroßmeister ´07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2010/2011

Ist schon krass, wie sich das gegen Ende einer Saison doch immer wieder zuspitzt. Hinten ist noch alles offen, wobei Meerholz nun sicher die schlechtesten Karten hat. Da stehen noch zwei schwere Spiele aus und da müssten nach Stand der Dinge wohl eher drei als zwei Punkte her. Salmünster hat noch zwei weitere sehr gute Möglichkeiten. Das sollte eigentlich reichen. Horbach muss nun nochmal Punkten, um sicher zu gehen. Erster Matchball leider vergeben...Mittelbuchen hat das schwerste Restprogramm, aber in Mittelbuchen wird es für Langenselbold und uns nochmal einen Test geben. Wir zudem vorher noch in Horbach...wäre mir stimmungstechnisch lieber gewesen, wenn Horbach schon durch gewesen wäre. Na ja, nächste Woche besteht ja noch eine Chance. Es wird so oder so ein heißer Tanz aufm Berg...Derby-Time eben, aber ich hoffe mal, dass wir nach dem Spiel beide feiern können - also mit einem sportlichen Grund, meine ich

Vorne ist nun alles punktgleich. Das Spitzenspiel war sehr spannend, wobei beim Stand von 8:4 die halbe Miete für Langenselbold eingefahren war. Tolle Moral von Lieblos nach dem eigentlichen Knockout (sehr knappes Spiel von Marco gegen M. Hahn). Langenselbold hat es also weiterhin in der Hand.

Kurze Randnotiz: Das Verhältnis Zuschauer:Getränke lag in etwa bei 40:0. Das ist noch ausbaufähig. Ansonsten tolle Halle! Hanau nun übrigens auch! Durften letzte Woche das erste Mal in der neuen Halle ran - sehr geil! Fast zu groß und zu hell

Viel Spaß bei den ausstehenden Spielen. Spannend ist es allemal!