Zitat:
Original von Aquarius:
Also Lauerbach hat so finde ich nicht gut gestellt, wenn Naas fehlt ist ja eh egal, aber wenn sie komplett sind ist Naas Vorne und Berres in der Mitte viel besser! Denn Berres wird Vorne im Gegensatz zur Mitte Spiele verlieren und ob Naas in der Mitte immer so motiviert ist weiß ich nicht....
Mlg.-Grumbach steigt ab! 1. Weiß ich nicht ob überhaupt Muhn spielt 2. das hintere PK hat absolut kein BK Niveau!
Gespannt bin ich auf das neue hintere PK von Rimbach und auf die SSG Bensheim 2 mit 2 zumindest für mich unbekannten Leuten...
Reichelsheim und Ober-Kainsbach haben interessant gestellt, da darf man gespannt sein...
Auerbach und Mitlechtern kenne ich nicht, ist fraglich ob sie so stark wie Mörlenbach und Brensbach sind.
Nicht das ihr mich jetzt köpft, aber ich finde die Klasse war letztes Jahr von den Aufstellungen her etwas stärker. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen!!
Fände es aber super gut, wenn nach den Spielen die Ergebnisse mit den Spielstatistiken ins Netz gestellt werden könnten!!!! Und natürlich möglichst aktuell!!
|
Ich denke, dass die Klasse eher stärker ist! Mitlechtern wird oben mitspielen, Auerbach ist sehr ausgeglichen, SSG ist sicher nicht schlechter (Weiler kommt aus der ersten, Ranz hat eigentlich immer erste oder zweite gespielt), die "neuen" Rimbacher sollen gut sein. Höchst und Vielbrunn kann ich im Vergleich zu Fürstengrund nicht einschätzen ...