So langsam löst sich bei mir die Schockstarre!
Wollte doch noch kurz was zu unserem Spiel gegen Ruwa schreiben.
Nachdem in den letzten Spielen so ziemlich jeder Gegner von uns meinte, das Ruwa mit Heinze und Gursky 2 verletzte Spieler hat und die AUF GAR KEINEN FALL spielen können, so das Ruwa nichts mehr reißen wird, waren wir doch ein wenig überrascht über die Aufstellung von Ruwa gegen uns. Gursky lief auf und aus dem Keller wurde Roland Schulte am Hülse ausgegraben und nachgemeldet.

Somit standen sich 2 Mannschaften auf Augenhöhe gegenüber, gegen die es dann leider auch sehr enge Spiele gab. Ich kann garnicht genau sagen, warum wir alle knappen Spiele abgegeben haben, Fakt ist zumindest, das wir durchaus Chancen hatten, das Spiel zu gewinnen, aber unsere Chancen liegen liessen. ...und dann steigt man halt ab...
Beispiel: Beim Stand von 3-6 (da hätte es auch schon gut 5-4 für uns stehen können) stand es im oberen Paarkreuz bei Christian 2-0 Sätze, 5-1; zeitgleich stand es bei Arnold gegen Gursky 2-1 Sätze und 9-6. Bei einen 5-6 hätten wir durchaus noch an einen Sieg geglaubt.
Naja, genug davon, leider sind wir nun raus und müssen nächstes Jahr in der 1. KKL antreten. Da es uns grundsätzlich in den letzten beiden Jahren Kreisliga viel Spaß gemacht hat, streben wir natürlich eine schnelle Rückkehr an.
Somit sagen im Spiel von uns gegen Tusem nächste Woche beide Teams leise Servus zur Kreisliga.