Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2011, 09:01
Benutzerbild von ttwolferl
ttwolferl ttwolferl ist offline
The Lord of the backstage
erfahrenes Forenmitglied

ttwolferl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2011/12

Die Gerüchteküche brodelt ja inzwischen recht gewaltig... - die augenblickliche Situation mit dem Rückzug des SSV Ulm usw. bieten dazu ja auch gehörigen Stoff!!

Ich halte mich an der Verbreitung von Gerüchten inzwischen sehr bedeckt was Veröffentlichungen abgeht... - dabei kann man einfach zu oft ins Fettnäpfchen treten...
> "The Greatest" kann sich hier möglicherweise selber zum Thema neu-Ulm dazu äußern...
> Beim SSV Ulm wird sich auf jeden Fall eine ganz Menge tun...
> Der SC Staig bastelt gewaltig an einer Umstrukturierung seines Oberligateams und hat zudem seit dem Wochenende wohl bald ein Landesligateam zu organisieren...

Aber ich kann natürlich schon etwas beitragen zu bereits fest stehenden Wechseln... - denn wenn auch noch etwas Zeit ist, tut sich natürlich schon recht viel!!

Benjamin Wald wird von den SF Dornstadt zum TSV Herrlingen zurück kehren - "er kommt wieder heim!"

Katharina Sabo wird den TSV Herrlingen verlassen und im nächsten Jahr beim SV DJK Kolbermoor in Bayern aufschlagen - das Team wird wohl aller Voraussicht nach den Sprung in die 2. Liga erreichen und das ist das verständliche Ziel der jungen ambitionierten Spielerin. Wir wünschen Katha bei diesem Schritt alles nur erdenklich gute und hoffen viele Erfolge in der 2. Liga verfolgen zu dürfen!