Zitat:
Zitat von ttkenner79
Das gleiche Problem wird laut den ganzen Gerüchten die so herum gehen, auch auf den MTV Jever II zukommen.
Wenn ich auf den richtigen Stand bin, wird sich ab Position 3 die komplette Mannschaft zur nächsten Saison verändern wegen Wechsel etc.
Deshalb wird es meiner Meinung nach, für den MTV Jever II nächste Saison sehr schwer werden, die Klasse in der Landesliga zu halten,sofern die Klasse dieses Jahr gehalten werden kann?!?
Gönne aber der jungen Truppe den Klassenerhalt!!!
Es macht auf jeden fall Spaß diese ausgeglichene Klasse zu verfolgen   
MfG
ttkenner79
|
hab ich auch schon von gehört. Ein Spieler schon zum 01.06 die Mitgliedschaft gekündigt, einer einfach keine lust mehr zu spielen und Florian will wohl aufgrund von Abi-Stress etwas tiefer spielen. Fabian in die erste? Bleibt Stefanski noch ein weiteres Jahr?? Da brodelt die Gerüchte Küche auch schon... Nur Björn der alte Schweizer schein safe zu sein!!
so wie ich gehört habe gehen Marek, Denis und Andre in die 2te. Da wird es dann wirklich schwer die Liga zu halten!! Leider kommt da wohl ansonsten von unten nix "junges" nach (Maxi?) selbst der Timo Folkert aus der 3ten haut ja in den Sack