Zitat:
Zitat von Rückhandfehler
Da habe ich auch mal angefangen  und ich halte das sogar für eine gute Schule... Noppen, Anti, Unterschnitt gehört nämlich auch zum TT...
|
Die Jungs sind aber definitiv zu stark für 1. KK mittleres PK. Nach der alten Regelung hätte auch niemand in Frage gestellt, dass die höher gehören. Denke aber mal, dass es da bestimmt irgendwelche Ausnahmen gibt.
Unser jetziger Einser mit einem mittlerweile realistschen Q-TTR von 1475 hätte vor der Runde, als er aus der Jugend kam auch nach hinten gemusst (TTR vor der Runde= 1344). Er hat sich zwar schon auch noch ein bischen verbessert, aber nicht so stark.
meine Meinung: Bei der Ersteinstufung von Jugendspielern in den Herrenbereich sollte man etwas mehr Kulanz zulassen; die TTRs aus dem Jugendbereich sind mit denen aus dem Herrenbereich einfach nicht vergleichbar! Innerhalb des Herrenbereichs allerding funktionieren diese ziemlich gut und nach einer Saison ist der TTR der Jugendspieler auch korrigiert. Da sind meiner Meinung nach die Umstellungsregelungen mit 70 Puntken mannschaftsübergreifend sogar zu großzügig gewählt.