Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2011, 09:48
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2010/11

Unglaubliche Spiele von uns am Wochenende. In Löningen nach 0:6 haben wir sogar die Chance auf 5:6 heranzukommen, aber beide Spiele oben gehen im 5. Satz weg. In der Mitte dann ein Sieg und eine Niederlage im 5. Statt eines möglichen 7:6 steht's auf einmal 4:9. Kommt wenigstens eins dieser drei 5-Satz-Matches stehen wir unten gar nicht so schlecht. Insgesamt gehen von sechs 5-Satz-Matches fünf an Löningen. So ist das halt, wenn man unten drin steht.

Und in Garrel dann ein guter Start für uns mit 4:1, dann aber drei 5-Satz-Matches in folge wieder weg, wovon zwei hätten kommen müssen. Dennoch 5:4 für uns, dann oben beide klar weg, die Mitte punktet, dafür unten diesmal beides weg. In der Mitte Rainer nach 2:0 noch kurz vorm Spielverlust. Ich nach 2:0 verlier mein Spiel noch gegen Meiners. Und dann ein ganz starkes Abschlußdoppel von beiden Seiten mit dem besseren Ende für uns. Insgesamt sicherlich ein gerechtes Unentschieden, wobei es am Anfang nicht danach aussah. Aber wenn man sich die Statistik ansieht (33:33 Sätze und 616:616 Bälle), dann weiß man, dass das wirklich gerecht war.

Für uns heißt es jetzt, noch irgendwo Punkte herholen. Zwei mindestens, am besten drei. Essen kann in Mühlen noch zwei Punkte holen und hätten dann 10. Wir mit aktuell 7 Punkten müssten dann am nächsten Wochenende drei Punkte holen gegen Post und in Dinklage, da im letzten Spiel gegen Damme sicherlich nicht viel zu holen sein wird. Garrel sollte gerettet sein nach dem Punktgewinn am Samstag.

Dann mal meine Tipps für die nächsten Spiele:
Damme-Garrel II: 9:4
Langförden-Post: 9:6 (wir müssen gewinnen)
Dinklage-Garrel: 5:9
Dinklage-Langförden: 8:8 (ist eher Wunschdenken, aber das Hinspiel ging auch nur knapp mit 7:9 verloren)
Garrel II-Post: 9:7 (Garrel II vermutlich ohne einen Spieler aus dem oberen Paarkreuz, da die 1. parallel spielt)
Falke-Garrel: 5:9