Einzelnen Beitrag anzeigen
  #434  
Alt 21.03.2011, 10:04
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.07.2003
Ort: Frankfurt
Alter: 44
Beiträge: 900
gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksoberliga Gr.1 2010/11

Zitat:
Zitat von Ralf Hähn Beitrag anzeigen
Nachdem ich mich in der Vorrunde aus dieser peinlichen Diskussion des Herrn Eistert zum Spiel gegen die Eintracht hier im Forum ganz heraus gehalten habe, ist es heute doch einmal an der Zeit ein paar Worte zu verlieren.

Es ist unglaublich faszinierend mit welcher Arroganz ein Herr Eistert seine persönlichen Empfindungen hier als "eindeutig falsche Entscheidungen" darstellt. Da hat er wohl mal wieder als einziger alles richtig gesehen.

Selbstverständlich gibt es bei einem Matchball in der Verlängerung des fünften Satzes insbesondere bei einer so knappen Entscheidung (Kante oder Seite???) unterschiedliche Meinungen, aber gerade hier muss ich ein ganz großes Lob an meine Mannschaft richten. Unser Schiedrichter hat sich (auch wenn es das im Tischtennis eigentlich nicht gibt) für die Wiederholung des Ballwechsels entschieden und unser Spieler Ta Tuan hat, ohne sich zu beschweren, den Ball wiederholt, obwohl man ihm gerade sein bereits gewonnenes Spiel "geklaut" hat. Alle Achtung Jungs, das war sportlich fair und da bin ich wirklich stolz auf euch.

Für den "Sportkameraden" Eistert, der offenbar in seiner eigenen Welt lebt, in der er, der fairste Spieler der Welt, immer von allen benachteiligt wird, war dieser Beitrag MAL WIEDER ein Armutszeugnis! Getreu dem Motto:

Man kann die Latte des Niveaus so tief legen wie man will,
irgendjemand kann immer aufrecht drunter durch gehen!

... und das bei der Größe!!! Alle Achtung!!!

Ralf Hähn
Mannschaftsführer Eintracht Frankfurt


PS: Danke für die Blumen, hatte gestern wirklich einen guten Tag!
Oh oh oh. Nach diesem Beitrag frage ich mich wirklich, ob da überhaupt noch eine Latte am Zaun richtig hängt. Ich glaube es hackt. Aber er bestätigt meine persönliche Empfindung der Unreflektiertheit mal wieder. Ich maße mir diese von Dir so betitelte Arroganz an, da ich - im Gegensatz zu Euch - eine freie Sicht auf das Spielgeschehen hatte und eben nicht den Schiedrichter vor der Nase sitzen hatte. Vielleicht mal daran gedacht, dass ich es wirklich besser sehen konnte Ich glaube nicht. So konnte ich sehen, dass der von ca. einem Meter neben dem Tisch weit oberhalb des Tisches von Khoa geschlagene Schuss direkt von der Tischseite nach unten gefallen ist, ohne zwischendurch auch nur den Hauch einer Aufwärtsbewegung zu machen. Daher mein "eindeutiges" Urteil. Vielleicht hast Du aber auch per Röntgen-Blick durch Euren Schiedsrichter die Aktion besser gesehen als ich
Aber Riesenlob an Euer sportlich faires Zugeständnis, den Ball zu wiederholen
Aber dazu wollte ich eigentlich gar nichts schreiben, aber Kalle's total unnötiger Kommentar hat dann doch - wie vielleicht gewollt - gewirkt.

Und ja, immer wenn ich gegen Euch spiele, habe ich auch das Gefühl, in einer eigenen Welt zu leben. Eine Welt, in der jeder Steuern zahlt und in der die Abseitsregel beim Fußball auch in der Kreisklasse für beide Mannschaften gilt. Die Übertragung auf das Tischtennis überlasse ich jetzt Dir. Vielleicht schaffst Du es auch mal, über die vor Dir auf dem Boden liegende Latte zu laufen und nicht davor hinzufallen.

Worin wir uns vermutlich einig sind: Es geht beiden Mannschaften um den Spaß und man möchte gewinnen, sonst würde man nicht in einer "Wettkampf-Mannschaft" spielen.
Wo es dann auseinanderdriftet: Für mich gehört dazu, dass beide unter gleichen Bedingungen und unter gleichen Regeln spielen, für Dich scheinbar nicht.

Gestern gegen Darmstadt übrigens ein sehr enges Spiel auf zeitweise richtig hohem Niveau. Hat richtig Spaß gemacht und sowohl während des Spiels als auch danach hatten beide Mannschaften nette Worte füreinander übrig. So stelle ich mir TT vor, da opfert man seine Zeit auch an einem Sonntag gerne.
Ich wünsche Darmstadt noch viel Erfolg für den Klassenerhalt. Natürlich nur, wenn wir es vorher geschafft haben Ich bin mir sicher, dass - sollte es darauf hinaus laufen - sie die Relegation gut überstehen werden und man sich nächste Saison wieder sieht.

Gert
__________________
Wer anderen eine Gräbe grubt, sich selber in die Hose pubt.

Geändert von gert_der_schlitzer (21.03.2011 um 10:06 Uhr)
Mit Zitat antworten