Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht
Bringt ja nichts, sich darüber aufzuregen. Die Grundhaltung gegenüber Russen ist nunmal bei manchen unverbesserlichen sehr negativ. Wäre Shibaev derselbe Mensch, nur beispielsweise von der Nationalität Franzose wäre er der Liebling genau der Forenteilnehmer, die ihn hier ausschimpfen  Glückwunsch!
|

Hast vollkommen Recht, sich drüber aufzuregen bringt wirklich nix. Aber wenn man sieht wie manche User über andere herziehen (die man noch nicht mal persönlich kennt) dann platzt einem schon mal der Kragen
Besonders peinlich finde ich, wenn man seine Kritik mit der Nationalität der kritisierten Person verbindet! Ich glaube fast in jeder Nationalmannschaft könnte man Spieler finden, die einem unsympathisch sind.
Es wurde auch schon sehr heftig diskutiert als Mattenet gegen einen verletzten Ovtcharov "unfair" gewann und sich bei jedem Punkt lautstark angefeuert hat. Damals wurde über ihn auch heftigst hergezogen. Aber das der Herr Süß seine Gegner öfters bei den Spielen beleidigt und gegen den Tisch tritt, wird höflicherweise übersehen! Sollte man dem auch Manieren und Charakterstärke beibringen?
Okay, ich mag den Mattenet auch nicht besonders, weiß auch nicht warum......aber es hat bestimmt nix mit seiner Nationalität zutun.