Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2011, 10:35
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011

Jörg (der Feigling) hat am Samstag Krankheit vorgetäuscht um nicht so viel Pier trinken zu müssen... war aber nicht weiter schlimm... so haben wir wenigstens die Bilanz bei Silvio etwas aufhübschen können...

Insgesamt wars ein sehr schönes und lustiges Spiel... leider waren wir wieder nur zu viert... sonst hätten wir dem Landesligaaufsteiger mindestens einen Punkt abtrotzen können...

War eine sehr schöne Stimmung am Grill und neben den Kästen... danke an die Jessener...

Mein persönlicher Dank geht an Silvio, dass er mitgekommen ist... und den spaßigen dritten Satz mitgemacht hat... die Auszeit bei 10:0 hatte ich bitter nötig... wenn der Durst dich übermannt... Die Trauben hängen oben halt etwas höher...

P.S.: der dritte Statz gg Silvio steht falsch im click-tt... natürlich hab ich bei 10:0 den Aufschlag fairnesshalber durchlaufen lassen...

Geändert von Maskottchen (21.03.2011 um 10:39 Uhr)