Zitat:
Zitat von Ebbywan
Ich meckere nicht rum, sondern mach einen auf Mitleid und appeliere an deinen Gerechtigkeitssinn.  Noppenzar ist ein erfolgreicher Unternehmer - ich ein armer Hartz4-Emfänger.  Hilft das damit du mir auch 10,- EUR schickst ?
(Geiler Beitrag)
|
Ebby, mir geht's gar nicht um die Höhe des Beitrages, das ist doch schnurz, ob sie einem nun 1,50 oder 100 Euro aus der Tasche leiern.
Es mag wenig aussehen, aber die Hälfte davon geht ja an einen PRIVATUNTERNEHMER wobei die kosten für mytt sich nach einmaliger Erstellung der Software doch arg im Rahmen halten dürften.
Bei 100.000 Abonnenten sind das schon 500.000 Euro, wobei sich die Seite allein schon über die Werbung und partnerfirmen mehr als refinanzieren sollte.
Was hat die Seite, außer den Statistiken, zu bieten?
Nicht viel, oder zumindest nichts, was hier in news oder auf der dttb-Seite nachgelesen werden könnte!
Und zehn Euro sind für hartzer oder Schüler sicher manchmal viel Geld!
"Premium" hieße für mich, dass man Bundesligaspiele downloaden kann, mit Profis chatten usw.!
Hier aber hat man die Seite so gestaltet, dass es ohne "Premium" sich schon gar nicht lohnt, dort auch nur einmal draufzugehen, außer viermal im Jahr, um den q-ttr zu sehen.
Ich werde wohl auch den premiumzugang verlängern, da die Seite ohne, wie gesagt, faktisch für mich keinen wert hat.
Aber das liegt wohl auch im Interesse der "Macher"!