Zitat:
Zitat von Generic
Das ist echt ein Witz, ..... Ottrau hat die ganze Saison nur GLÜCK !!! In Zimmersrode und in Sebbeterode, die seeeeehr ersatzgeschwächt waren. Die Punkte stehen Ottrau eigentlich nicht zu, klar Beisheim hätte in Gombeth gewinnen müssen. Aber ich sehe als verdiente Absteiger Gombeth und Ottrau ganz hinten !! Spiele verlegen geht immer, aber da hat es sich Ottrau sehr einfach gemacht, finde ich seeehr unfair den anderen Mannschaften gegenüber, so die Punkte zu erschleichen.
Ich hoffe Beisheim kann noch etwas in Unshausen bewegen, ich finde sie auch mannschaftlich sympathischer, als Ottrau.
|
was ist das denn??? welche mannschaft hat bisher gegen seb. gewonnen??? auch ohne merle gewinnen hier
kaum mannschaften gegen!!! sieg ist nun mal sieg, auch wenn hier natürlich niemand mit gerechnet hätte! ähnlich überraschend war wohl das 9:4 von beisheim gegen morschen.
spiele verlegen geht im übrigen
NICHT immer!!! wir konnten die runde au 2mal nicht verlegen (berufliche/private gründe) genauso wie gegen uns 1mal nicht verlegt werden konnte! das ist nun mal leider manchmal so! find das schon unterste schublade hier die schuld in ottrau zu suchen!!!
genauso wenig mach ich da gombeth nen vorwurf. wenn nun mal leute krank/beruflich verhindert oder aus privaten gründen nicht können ist das nun mal ärgelrich aber nicht zu ändern. aber es macht doch niemand mit absicht!!!
was soll denn übrigens sebb. sagen? morschen ist im hinspiel gegen altenbrunslar au nicht angetreten. und da geht es im spielverhältnis um die meisterschaft! hab da hierzu noch nichts gehört!!! weil es genauso lächerlich wäre deswegen altenbrunslar nen vorwurf zu machen!!!
zum menschlichen kann ich nur beide mannschaften loben!!!