Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2011, 21:27
ThomasTSVN ThomasTSVN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ThomasTSVN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 4 10/11

Mich persönlich würde ganz einfach auch noch einmal interessieren, ab wann der kampflose Sieg denn eigentlich feststand. War es jetzt so, dass Ottrau nach Gombeth angereist ist und dann einfach niemand kam (was ich mir nicht vorstellen kann, für mich aber auch der einzig wahre nachvollziehbare Grund für einen kampflosen Sieg wäre...)? Oder war es so, dass der Spielausfall schon ein paar Tage länger feststand? Meiner Meinung nach hätte in diesem Fall nämlich alles daran gesetzt werden sollen, das Spiel an einem anderen Termin nachzuholen. Selbst wenn es notgedrungen irgendwann unter der Woche gewesen wäre... Das zumindest wäre meine Philosophie gewesen. So hat dieser Sieg nämlich mehr als nur einen faden Beigeschmack, zumal ich, ohne Ottrau damit jetzt persönlich in irgendeiner Weise anzugreifen, gehört habe, dass Ottrau zum regulären Spieltermin in Gombeth ersatzgeschwächt hätte antreten müssen... Wir beispielsweise mussten gegen Todenhausen gleich auf drei Stammkräfte verzichten und haben versucht dieses Spiel rechtzeitig zu verlegen, was dann aber leider misslang und somit zwar immer noch ärgerlich aber auch nicht weiter schlimm ist, weil es ja zumindest versucht wurde. Selbstverständlich ist mir auch klar, dass die Gombether Erfolgsaussichten ohnehin gering gewesen wären (trotzdem aber höher als bei einer kampflosen Niederlage, was ja verständlich ist...).

So, ich hoffe mich diplomatisch genug ausgedrückt zu haben, um die Diskussion nicht unnötig anzuheizen bzw. böses Blut zu verbreiten. Würde einfach gern noch ein paar Einzelheiten erfahren...

Trotz allem beste Grüße aus Beisheim!