So Nebenbei finde ich dieses Thema überhaupt nicht "bescheuert", denn viele Wissenschaftler haben über ein solches Thema diskutiert!!
Ich hatte die Frage auch irgendwo gehört und hab drüber nachgedacht

(manchmal sogar nachts, so zum einschlafen)
Eine seriöse Antwort habe ich aber noch nicht gefunden, obwohl ich die Theorien sehr witzig fand
Und ich finde diese Theorien eigentlich auch gar nicht mal so falsch, so mit dem "Viech" Ei,
nun ich habe mir auch was darunter vorgestellt als ich das gelesen hatte und habe folgende Theorie gemacht:
*Rüspel* *Rüspel*
Irgendwelche Bazillen oder Bakterien, wieauchimmer sind vor Jahrmilliarden zu fischartigen Wesen mutiert, danach haben sie irgendwie beine bekommen.
Dann haben diese Halbfische irgendwie Eier gelegt, haben ´se ja eigentlich alle zu der Zeit gemacht, weil die Säugetiere kamen ja ein bisschen später
Nun denn, irgendwann waren halt die Dinos da und die sind halt gefrekkt:boing:
Dann kamen die Säugetieren (und hier hakts dann immer)
Die haben Ihre Zeugs gemacht und sich entwickelt, ich möchte mal nicht näher darauf eingehen
So jetzt trifft man halt auf ein Problemchen, hat dieses "gewisse" Wesen jetzt ein Ei gelegt damit das Huhn schlüpfen kann oder hat es *seltsamer* Weise das Huhn auf die Welt gebracht:confused:
Wenn diese Frage wirklich dumm wäre, wieso hätten wir dann auf normalem Wege Probleme sie zu lösen?
Wäre natürlich Scheissse wenn man bei sowas jetzt irgendwo nachschaut, so kommen wenigstens schöne Ideen zusammen und es macht Spaß!!
Wenn noch was kommen sollte, werde ich es mir natürlich anschauen
Musste nämlich ziemlich lachen wo ich des gelesen hab
Mit freundlichen Grüßen
TYRANT