Zitat:
Zitat von Jinro
Hallo liebe TT-Gemeinde,
Da niemand antwortet will ich es mal anders formulieren, vielleicht erbarmt sich dann ja doch noch jemand
Ich suche einen Belag für meine Vorhand, der ein wenig mehr Schnitt und nen tieferen Ballabsprung als der Genius hat. Habe mit dem TBS immer ein wenig Angst, dass die Beläge sich zu tot spielen, wenn ich etwas zu hartes drauf tue, da sich das TBS in Sachen Katapult ja eher sehr zurück hält. Die Tenergies haben mir z.B. zu wenig Katapult aber genau richtig viel Schnitt. Genius Optimum+ habe ich probiert, gefiel mir aber eigenartiger Weise viel schlechter als der normale Genius.
Von daher würde ich gerne Wissen, wie dramatisch der Unterschied zwischen O4 Pro und O4 Europe ist. Damit ich, falls ich mich für den O Pro entscheide, nicht ein super schnelles hartes Teil ohne Gefühl erwische oder mit dem O Europe einen überklebten Samba erwerbe. Mag Katapult prinzipiell ja sehr gerne, aber was ich so gelesen habe, soll der dies bezüglich ja immens nachlegen und für zwei Spiele einen neuen Belag kaufen ist leider nicht drin
So, vielen Dank schon mal,
bin sehr gespannt 
|
Also grad in Verbindung mit dem TBS und der "Angst" vor nem Belag der sich tot spielt, würde ich dir den Omega Europe empfehlen.. Hat halt schon Katapult aber ist bestimmt nicht nen überklebter Samba...
Spielt sich ehr wie nen dünn geklebter Sriver EL --> so in diese Richtung obwohl ich weiss dass man nix mit den Klebezeiten vergleuchen kann ....
Der Pro ist halt schon härter und geht eindeutig mehr in dei Richtung Tenergy...