Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2011, 00:34
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von longlong Beitrag anzeigen
Was gaggerst denn du da mit Stefan, alter Bayern-Fan
Von eingfleischten Bayern Fan wird akzeptiert, daß Ihr bevorzugt wird, und daß es den Bayern-Dusel gibt. Wenn Sie es in einer Saison mal nicht so haben, dann werden Sie auch nicht Deutscher Meister.

Nur Club-Fans sind wahre Fans.
Tja Nobby, dass ist genau das was viele nicht verstehen können. Schwarz oder Weiß was darf es sein???

Ich bin liebe zwar meinen FCB und auch den anderen FCB, aber es gibt ja noch mehr Vereine die guten Fussball spielen können. Vorausgesetzt die Philosophie stimmt.

Und das was der Hr. Hecking in Nbg geschafft hat sucht bisher für mich seines gleichen. OK, der Hans hat mit dem Pokalsieg sehr viel richtig gemacht, aber schlussendlich standen sie auch wieder mit einer Mannschaft ohne Perspektive dar. Jetzt hoffe ich das sie Spieler wie Ekici, Gündogan und Schieber irgendwie halten können. Wenn nicht, trau ich dem Bader wieder zu das er einen unbekannten aus dem Hut zaubert. A propos, mein Lieblingsspieler bei den Glubberern is der Cohen. Sry, musste ich noch los werden

Nur mal so nebenbei - in einen anderen Thread habe ich bereits vor der Saison geschrieben das der "Louis" entlassen wird. Soviel zum Thema FCB, a bissl kenn ich halt meine Pappenheimer

Geändert von Stefan W. (22.03.2011 um 00:39 Uhr)