|
AW: Kreisliga A2 2010/2011
Hallo Leute,
ich als Mansschftsführer des TBÖ 2 möchte mich mal kurz zu Wort melden.
Im Vorfeld habe ich Apat aus Velbert kontaktiert und ihn um eine Verlegung des Spiels TBÖ2 -Velbert 1 gebeten. Damals habe Ihm schon mitgeteilt, dass an diesem Spieltag mindestens 3, eher 4 Spieler verhindert sein werden. Sehr schade beinem Spitzenspiel 1 gegen 2. Dann habe ich Ihm 5 Ausweichtermine genenannt. Velbert war trotzdem nicht bereit bzw. in der Lage, das Spiel zu verlegen. Nachdem Apat mir mitteilte, dass das Spiel nicht verlegt werden kann (bei 5 Ausweichterminen sollte es eigentlich möglich sein), habe ich ihm sofort mitgeteilt, dass es eine bunte Zusammenstellung geben wird, die antreten wird.
Wir haben dann in unserer Abteilung beschlossen, nach dem krankheitsbedingt noch der 5. Spieler für die Begegnung ausgefallen ist, nur Spieler aus der 3. und 4. Mannschaft die Interesse haben in dieser Klasse einmal zu spielen, einzusetzen.
Unsere gesamte Mannschaft hätte lieber komplett (wie sonst bei uns eigentlich üblich) an einem anderen Tag gespielt. Hätten wir verloren, dann wäre es halt so. Der bessere gewinnt halt. Und wir gönnen besseren immer den Sieg! Aber mit 5 Ersatzleuten gegen den Tabellenführer ....
Ich hoffe, dass jetzt für jeden verständlich und nachvollziebahr ist, warum wir mit dieser Aufstellung angetreten sind.
Wir gratulieren trotzdem dem TTC SW Velbert 1 zur Meisterschaft. Wir wünschen Euch für die Bezirksklasse alles Gute.
Geändert von Winitzki (22.03.2011 um 13:22 Uhr)
|