Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2011, 13:56
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Bezirksklasse 2010/11

Auch von mir ein Rückblick.

Ich hoffe, dass am Ende nicht das Spielverhältnis für Amtzell entscheidet mit weniger als 4 Spielen. Nicht dass ich Amtzell den Aufstieg nicht gönnen würde aber es wäre einfach blöd wenn dies eventuell durch das Nicht-Antreten der Tettnanger entschieden würde.

Der VfB erneut mit starkem Auftritt. Wangen in dieser Besetzung so hoch zu schlagen ist eine super Leistung.
Der Rest wie erwartet. Altshausen tat sich gegen Weingarten etwas schwerer als ich gedacht hätte aber trotzdem natürlich mit einem sicheren Sieg. Ob Altshausen gegen den VfB krasser Aussenseiter ist? Aussenseiter auf jeden Fall aber es muss alles erstmal gespielt werden.
Deuchelried mit klarem Sieg gegen Weissenau.

Leider werden wir auch die restlichen Spiele nicht mehr komplett antreten können. A. Engler wird diese Runde aufgrund Verletzung sicher nicht mehr spielen können und Peter Lath muss auch vorerst einmal aussetzen. Aber unsere Ersatzleute sind hoffentlich stark genug um Gegenhalten zu können.

Tips folgen im Laufe der Woche.
Chris