Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2003, 08:33
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Ich hab meinen ersten Neos Sound auch nach ein paar mal spielen mit dem Spinmax behandelt. Ich hatte das Gefühl, dass er durch die Behandlung weicher und langsamer wurde. Der Sound hat auch deutlich nachgelassen. Ob die veränderten Spieleigenschaften jetzt vom Spinmax kommen oder einfach auf die schnelle Abnutzung des Belags zurückzuführen ist, weiss ich nicht. Ich werd mit der Spinmaxbehandlung aber auf jeden Fall wieder aufhören. Als ich nach knapp zwei Monaten zum ersten mal die Klebeschicht (RCdL) mit dem Bügeleisen entfernt habe, ist mir der Belag beim Spielen nach der nächsten Klebung sofort gerissen. Gestern hab ich mir einen neuen Neos Sound draufgemacht. Und was soll ich sagen. Das war wieder ein ganz anderes Spielgefühl.

JanMove