Zitat:
Zitat von Ballonverteidiger
Die Auslosung ist da:
Timo Boll - Tang Peng
Chuang Chih Yuan - Jun Mizutani
Vladimir Samsonov - Joo Se Hyuk
Michael Maze - Wang Hao
Li Xiaoxia - Shen Yanfei
Jiang Huajun - Ai Fukuhara
Kim Kyung Ah - Wu Jiaduo
Li Jiao - Feng Tianwei
|
Ja, ob das gelost wurde?
Es gab wohl 4 Gesetzte .. aber ansonsten kam es dann ja doch so wie ich prohezeit hatte.
1 - 8 (Boll - Tang), 2 - 7 (Wang - Maze) usw. .
Also keine Überraschung für mich!
Die Sache mit den "Gesetzten können sich die Gegner aussuchen" war also wohl wirklich das Tournament of Champions oder was es da noch gab.
Zitat:
Zitat von Capricorn
Na super, da wird Joo wieder in der ersten Runde rausfliegen 
|
Denke ich auch .. Vladi war zuletzt bei der Euro-Asia Challenge gut drauf, Joo gegen Prokopcov eher weniger und vor allem kann Vladi wirklich im Normalfall extrem gut gegen Abwehr spielen. Wir werden es sehen ..
Zitat:
Zitat von Vladitimo
Das ist natürlich möglich, aber doch recht unwahrscheinlich. Samsonov spielt schon immer extrem gut und sicher gegen Abwehr und dürfte als sehr klarer Favorit in das Spiel gehen.
Sehr spannend sehe ich außerdem das Aufeinandertreffen von Michael Maze und Wang Hao. Hoffentlich kann der Europäer seinem chinesischen Kontrahenten wenigstens ein bisschen Paroli bieten und vor der Weltmeisterschaft noch einmal positiv auf sich aufmerksam machen...
|
Ja, Maze nun eben gegen Wang.
Hat er in seinem 1. off. internationalen Spiel seit Mai 2010 !!!! (gegen Ungarn / Paszy) sicherlich aber rein gar nix zu verlieren und auch nicht viele WRL Punkte!
Ich denke / hoffe, dass MM befreit aufspielen wird, ein bisschen was riskiert und dann werden wir sehen.
1 Satzerfolg (was mMn vielleicht möglich ist) ist bestimmt drin, wenn er Wang anfänglich gleich überraschen sollte!
Und was wichtig ist: Ich weiß ja nicht, ob alle 4 Einzel auf ITTV gezeigt werden (hoffe es aber wegen unterschiedl. Zeiten), aber da Wang - Maze auf Tisch 1 ist werden wir die Beiden sicher sehen! Juhuuu!
Boll vielleicht dann aber nicht, aber wohl im HF dann
OK, SORRY, habe gerade gesehen das die Damen aber zeitgleich am anderen Tisch spielen!
Heißt also wohl für uns, dass wir bei den Herren "nur" Chuan - Mizutani und Wang - Maze (zum Glück) sehen werden!