Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2011, 16:36
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)

TV Erkelenz - SV DJK Holzbüttgen II 5:9
Enge Kiste. Holzbüttgen sehe ich aber oben ein Stück besser und von 3-6 gleichauf, sodass am Ende ein knapper Sieg heraus springt. Wie soll ich Deinen letzten Satz denn verstehen, Ralf!?

TTC Unterbruch - SuS Borussia Brand 5:9
Brand ist deutlich ausgeglichener besetzt, zudem löst allein das Wort "Noppen" bei Jonas Schweißausbrüche aus..
@Dany: Was erzählst Du da von Rente?

TTC 1948 Mödrath - TTC Waldniel 4:9
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Waldnieler jetzt schleifen lassen. Dafür sind sie eigentlich zu ehrgeizig. Zudem wäre ein derartiges Eingreifen in den Abstiegskampf aus sportlicher und menschlicher Sicht auch nicht wünschenswert.

DJK Raspo Brand - TuS Wickrath 4:9
Mit Sichun eine klare Angelegenheit. Habe zwar nur den letzten Satz im Schlussdoppel gegen Hobü gesehen, doch schon dieser war absolut überzeugend!

TTC Union Düsseldorf - TTC BW Grevenbroich 6:9
Schwere Aufgabe am Sonntag Morgen. Die D´dorfer werden angesichts des bevorstehenden Restprogramms wohl hoch motiviert sein. Von 1-4 sehe ich uns in etwa gleichstark, zumal Raimund Daniel und Christos nicht gerade liegen dürfte. Insgesamt hoffe ich auf einen knappen Sieg.

DJK Siegfried Osterath - Borussia Düsseldorf II 9:5
Keine Ahnung, wie die Gäste spielen. Eigentlich wäre es auch für die Osterather spannender, wenn sie eine schlagkräftige Truppe ins Rennen schicken. Die Gastgeber wären natürlich trotzdem favorisiert.

Glückwünsche nach Waldniel zur absolut verdienten Meisterschaft. Eurer spielerischen Klasse und Motivation hatte der Rest der Liga nicht ansatzweise etwas entgegen zu setzen!

Geändert von Mambo Nr.5 (22.03.2011 um 16:41 Uhr)