Zurück von unserem "Vereinstreffen" aus Lübbecke. Unsere Erste spielte parallel, wir gegen Lübbeckes Fünfte.
Doppel 0:3

Unser Doppelfluch geht weiter. Trotz der Umstellungen mussten wir uns zweimal im fünften Satz geschlagen geben. Niklas und ich spielten eigentlich gar nicht schlecht, die anderen waren aber einen Tick besser. Malte und Marcel verloren ganz unglücklich auch im fünften Satz zu 12.
Oben 0:2

Bako Senior konnte ich in den fünften Satz zwingen wo er dann aber wieder zu seinem Spiel fand. Willy fand gegen Bako Junior nicht ins Spiel und verlor in drei.
Mitte 0:2

Niklas kam heute kaum in den Angriff und musste sich einem spielstarken Gegner beugen.
Simon verdaddelte sein Spiel zum Schluss und verlor unglücklich.
Unten 2:0

Der erste Lichtblick, Malte ganz stark und sicher.
Marcel K. änderte nach dürftigem ersten Satz die Taktik und gewann in vier.
Oben 0:2

Willy zwang Bako Senior abermals in den fünften Satz und musste sich ebenfalls geschlagen geben. Gegen Bako Junior verlor ich nach einem starken ersten Satz den roten Faden und verlor fast alle Big-Points.
Endstand 9:2 für Lübbecke
Fazit Lübbecke ist und bleibt für uns eine Angsthalle, diese Saison konnte ich dort in drei Spielen nicht ein Einzel gewinnen. Wenn man kein Doppel sowie kein Fünfsatz-Spiel gewinnt dann ists auch schon quasi vorbei. Geht nur ein Spiel davon anders aus dann bekommt auch das Endergebnis ein ganz anderes Gesicht.

Damit ist es für uns praktisch oben gelaufen. Wöhren kann schonmal den Schampus kaltstellen. Jetzt wird Hille der einzige Verfolger noch oben sein, wobei die ja auch erst gegen uns noch gewinnen müssen. Denn vielleicht stolpert Wöhren ja noch gegen uns.