Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2011, 00:03
Benutzerbild von Variatio
Variatio Variatio ist offline
Pingpong Wizard
Foren-Stammgast 2000

Variatio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Zitat:
Zitat von Krulemuck Beitrag anzeigen
Das du die Aussage "Die Liga alleine sagt nichts über die Spielstärke aus" nicht verstehst verblüfft mich.
Du missachtest den Rest dessen, was ich von dir zitiert hatte! Strohmannargument ...

Aber das Unverstaendnis haeuft sich:
Zitat:
Die Zahl der Spieler die gegen Materialspieler gewinnen können ist immer kleiner als die Zahl der Spieler die gegen Spieler mit zwei Noppen Innen Belägen gewinnen können.
Verstehe ich nicht.
Die meisten Spieler, die ich kenne, koennen gegen 2*NI gewinnen. Die meisten Spieler, die ich kenne koennen gegen Material gewinnen. Kommt vor allem auf die Spielstaerke der Gegner an.

Zitat:
Ein Materialspieler kann völlig problemlos 100 TTR Punkte gegen Spieler kompensieren die nicht gut gegen Material spielen.
Na und? Wenn ich auf einen Blockspieler treffe, sehe ich alt aus. Wenn ich gegen einen Ballonabwehrer treffe, sehe ich uralt aus. Antis koennen boese sein, wenn der Gegner sie sicher beherrscht. Da kann der Gegner 1500 Punkte haben - es wird verdammt schwer.
Wo ist das Problem???

Zitat:
Die Ligazugehörigkeit ist ein Indiz - mehr nicht.
Genau! Wo ist das Problem? Du meinst die Initialisierung? Da tut eine Fehleinstufung selbst um 200 Punkte nicht weh. Das habe ich dir aber schon einmal erklaert.