Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2011, 01:00
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen
.....
Der Scheich ist zurück, dabei war er nie weg Schön wieder etwas von dir zu hören, vieles interessant, was du seit vieler Zeit schreibst!

Sind ja verschiedenste Andeutungen, die du machst! Allesamt verstehe ich sie nicht, aber nun mal ein Versuch:

Wo könnten Gardos und Blaszczyk denn nächstes Jahr zusammen spielen, Oh gefällt es dort auch sehr gut. Schwer, Roskilde (Oh war dort mal für eine Saison) wäre wohl zu einfach!
Vielleicht schlägt das Trio auch kommende Saison in Polen (Bogoria M.) auf, eventuell noch östlicher in einem X-Prom Verein!

Mit Sense meinst du wohl Shetinin nach Norden, hieße das dann er spielt noch weiter nördlich in Russland?

Der, der noch aus O.hausen geht, ist wohl Anders Johansson

Aber für den Top 20 Spieler und den gesuchten Russen muss ich erstmal schlafen! Aber endlich wieder Rätsel wie in alten Zeiten!