Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2011, 01:21
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Wow wow, lauter neue, wohl wahre Gerüchte

Bei es geht noch einer könnte ich mir auch Johansson feststellen, oder du meinst nen Spieler? Freitas etwa?

Blaczcyk / Gardos / Oh zusammen? Nun ja, der Verein hätte sicherlich ne starke Truppe, wohl aber nicht in D, oder?
Aber Roskilde auch nicht, die waren dieses Jahr ja schon knapp bei Kasse ..

Einem anderen akt. Bulispieler gefällt es dort nicht? Also viell. doch ein Buliverein, wo es die 3 hinzieht?

Fejer-Konnerth von Frankreich nach Grenzau? Nimmt Mattenet mit?

Der Russe müsste dann (für Freitas) nach Ochsenhausen .. beste Vorhand? Shibaev hat ja ne Starke .. Smirnov nun ja, normal .. kann mir aber net vorstellen, dass Shibaev UMMC verlässt!?

Das Andere könnte Dima sein .. aber schon wieder aus Orenburg weg? So viele Vereinswechsel immer und vor allem, stimmt doch bestimmt das Geld in Russland!?