Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2011, 01:24
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Unglaubliche Sport-Videos

Zitat:
Zitat von LeonM Beitrag anzeigen
diese story, wo der eine pipi in die augen hatte, versteh ich nicht ist in englisch, was ist da passiert?
Hi Leon,

es dreht sich um einen Jungen, der seinen Vater fragt, ob er einen Marathon mit ihm laufen würde. Der Vater sagt - obwohl er ein Herzleiden hat - "klar"! Und sie absolvieren diesen Marathon zusammen. Der Sohn fragt: "Papa, läufst Du noch einen Marathon mit mir?" Der Vater sagt erneut 'Ja'. Die beiden legen auch diesen Marathon zusammen zurück.

Eines Tages fragt der Sohn den Vater: " Papa, würdest Du bitte den Iron Man mit mir zusammen machen?" Nur, falls es nicht bekannt sein sollte - "The Iron Man" ist der härteste existierende Triathlon. 4 Kilometer Schwimmen, danach 180 km mit dem Rad und zum krönenden Abschluss 42 km Laufen - am Stück!

Wieder sagt der Vater 'Ja'.

Das anschließende Video zeigt genau diesen Vater mit seinem Sohn beim besagten Iron Man. Den Rest musst Du selbst verstehen.