Zitat:
Zitat von fresh-clue
Na klar gehen möglicherweise ein paar gute Spieler verloren (Schmidt, Schneider, Withanage, Dworschak). Aber das ist ja nichts Neues - das kommt immer wieder mal in jeder Liga vor. Es kommt ja auch möglicherweise ein Dr. Krießbach nach und andere gute Spieler (vielleicht auch Wurzenberger und Wagner). Daher mache ich mir um die Klasse keine Sorgen. Vielleicht steigt Braunfels ja auch nicht auf und die oben genannten Spieler bleiben der Klase erhalten - wer weiß das jetzt schon ....
Mit Geist, Packmohr, Fischer, Stähler, Kreuzsaler, Neuber, Hartmann, Egert, etc. ist die Klasse schon nicht so schlecht aufgestellt. Auch die Spieler mit einer ausgeglichen Bilanz im vorderen Paarkreuz wie Noll, Weimer und andere wollen erst einmal geschlagen werden ....
Wenn die Aufsteiger und Absteiger weg sind, glaube ich sogar, dass die Klasse durch Offheim, Oberbiel, Hausen eher insgesamt ausgeglichener wird und viele Mannschaften sich gegenseitig weh tun können.
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
|
Na ob da einige genannte Spieler nächste Runde noch in der Klasse sind mag ich mehr als anzuzweifeln. TTR machts möglich, Wechsel machen weiterhin einiges möglich!!
Hausen wird mit der Mannschaft nicht aufsteigen wollen. Nichts gegen die Truppe aber ab 4 wird es in der BOL mehr als kritisch. Man bemerke, dass dieses Truppe ohne Wurzenberger vor 3 Jahren gnadenlos aus der Bezirksliga abgestiegen ist!