Zitat:
Zitat von since1895
Hier meine Tipps für den vorletzten Spieltag:
D´dorf - SCB 5:5
Buschhausen holt ein Remis in Düsseldorf und macht somit den zweiten Relegationsplatz klar.
Lintorf - TTVA II 9:1
Lintorf macht den ersten Schritt Richtung Verbandsliga!
HoBü II - TSV Gruiten 3:7
Enttäuschende RR für beide Teams, drei Punkte für Gruiten (in Bestbesetzung!).
D´dorf - TTVA III 8:2
Unten ein Punkt, vielleicht holt Malek auch zwei.
SCB - LTV 9:1
Buschhausen bestätigt starke RR, LTV holt keine Punkte mehr in den letzten Spielen, bleibt aber wohl auf dem 8. Platz.
Gruiten - Eller
Spiel um die goldene Ananas... 
Wie wär´s dann mal mit einem Ehrensieg für uns? 
|
Zitat:
Zitat von Laurin
@ since1895:
Ich bin auch sehr gespannt darauf, wer sich den dritten Platz holt, denke aber, dass buschhausen knapp gewonnen hat auch wenn Borussia mit Berg und gogolin gespielt haben sollte.
|
5:5

...sagte ich doch!

Ansonsten eine Top-Tippquote für mich
Wuppertal nicht angetreten!?
Zitat:
Zitat von Danubian
Was für Bestbesetzung meinst du??? Unsere Nummer 2 hast sich das Schlüsselbein gebrochen und hat die Rückrunde noch garnicht wirklich mitgespielt, unsere Nummer 1 stellt sich nurnoch lustlos an die Platte und spielt Abwehr oder was ihm gerade einfällt, keine Ahnung wie man das nennen soll, unsere Nummer 4 will aufhören und trainiert schon ein halbes Jahr nicht mehr und unser Ersatz ist nicht gut genug für die Liga. So siehts aus bei uns, ganz schön bitter!!!
|
Naja, hatte mich auch schon gewundert, wieso es so schlecht bei euch in der RR lief. Aber wenn man so eine HR spielt, dann darf man sich auch eine schwächere RR leisten. Außerdem gegen Holzbüttgen habt ihr trotzdem gewonnen und gegen uns in einem niveaulosen Spiel auch. Dann reicht es doch für die Liga. Den Klassenerhalt habt ihr aber - wie schon gesagt - in der HR gesichert.
Letzter Spieltag
Altenessen III - Lintorf 08 2:8
Lintorf gewinnt in Altenessen (mit Malek) 8:2 oder 7:3. Ob 3 oder 4 Punkte ist egal, Lintorf steigt auf, TTVA 3 muss in die Relegation!
TSV Gruiten - SV DJK Holzbüttgen 1:9
Gruiten ersatzgeschwächt

. Wenn Tekaat Lust hat, holt er einen, vielleicht auch ein 2:8. Wenn Gruiten so spielt wie gegen uns 0:10.
LTV Wuppertal II - Borussia Düsseldorf II 3:7
Kann mir gut vorstellen, dass Wuppertal einen Punkt holt (und korrigiere somit meine zuvor genannte These

), hängt aber von der Aufstellung der Gäste ab!
SC Buschhausen - SV DJK Holzbüttgen II 8:2
Buschhausen sichert Platz 3.
TTV Altenessen II - Eller
Ich denke, die Sache ist schon geklärt. Lintorf aufgestiegen, HoBü und Buschhausen in die Relegation. Altenessen III und LTV II in die Relegation um den Klassenverbleib, HoBü II und Eller steigen ab!