Zitat:
Zitat von Petzie
@Fastest:
Ich glaub das hast du iwie falsch verstanden...
es geht um seine eigene Mannschaft. Die sind nicht angetreten, haben den Gegner aber ein 9:0 aufschreiben lassen... Klar, der Gegner hätte bei n.a. genauso 2 Punkte bekommen, aber er wäre vermutlich lieber mit 3 Leuten hingefahren und hätte es trotzdem iwie versucht als dann so paar miese in der Bilanz zu haben ohne gespielt zu haben 
geht doch auch um die Tatsache, dass man die Strafe fürs nicht-antreten umgehen wollte und den Bogen hat ausfüllen lassen...
|
Du hast mich falsch verstanden. Ich denke auch man hätte das nicht aufschreiben sollen sondern regelgerecht eintragen nicht angetereten.
Nur wenn erstmal die Situation so ist das man definiitv nicht spielen kan dann ist auch für die Tabelle egal ob man nicht antritt oder aufschreibt.
Und die angeführte Fairness gegenüber anderen nach Möglichkeit anzutreten ist natürlich löblich, aber der Punkt war ja längst überschritten. Es geht nur noch ums formale.
Viel schlimmer finde ich: wenn der Verein schon scheisse gebaut hat dass hier öffentlich zu machen. Da hat er dem verein sicher keinen Dienst mit erwiesen und auch sich selbst nicht, denn ich denke der braucht sich da nicht mehr sehen lassen zum Training usw wenn es ne Strafe geben sollte...Klar ist es nicht seine Schuld (die hätten ja nicht aufschreiben brauchen) aber trotzdem wird der bei denen unten durch sein.