Zitat:
Zitat von Krulemuck
Nur mal so zum Verständnis:
Du MUSST _ JEDEN _ langen Aufschlag anziehen, alles andere IST schlechtes Tischtennis. Wenn du also 10 lange Aufschläge mit einem Topspin beantwortest, 4 direkte Punkte machst, einen Punkt beim Nachspielen, und auf der Gegenseite stehen 4 Eröffnungsfehler und einmal wurdest du Ausgeblockt, dann hatte der Gegner genau eine gute Aktion. Bei den 4 Fehlern kann es gut sein das drei davon nur um zwei Zentimeter über den Tisch gingen, es waren also keine SCHLECHTEN Schläge, sie waren nur nicht gut GENUG.
|
Noch eine weitere Erläuterung:
Wenn man 4 Topspins zieht, an die der Gegner nicht rankommt, so sollten diese auch nicht zählen. Ist doch unfair, dass man aufgrund körperlicher Bauweisen benachteiligt wird. Die, die man erreichen kann, aber nicht kriegt, sollten aber auch nicht zählen, denn man hätte ihn ja blocken können, und es waren vielleicht auch keine SCHLECHTEN Blockbälle, sie waren nur nicht gut GENUG!
Vielleicht sollte in Krulemucks Liga auch nur Bälle zählen, die mindestens 150 km/h schaffen. Alles darunter sind ja nur SCHLECHTE Bälle, die will ja keiner sehen.
Achso, die schnellen kann man ja auch nicht sehen, die sind ja zu schnell. Also am besten nur Bälle über 150 km/h und dann das komplette Spiel in Zeitlupe übertragen, damit auch der Zuschauer was von hat.
Hach, wie toll wäre nur unser Sport, wenn es keine Fehler, Schupfbälle, Materialen gäbe. Das Netz sollte man auch abschaffen und die Platten größer machen, denn sonst werden die armen Angriffsspieler ja noch weiter benachteiligt.
Ein Tipp für dich, Krulemuck: Dein Sport heißt Tennis! Da gibts keine Materialspieler und wenn du Glück hast, spielen die da noch nicht mal Slice!