Hm, ich selbst spiele einen Palio Blitz, ein Bekannter einen Rakza 7. Optisch und vom Drucktest sind die Beläge nicht zu unterscheiden.
Von den Spieleigenschaften, schwer zu sagen, mein Bekannter spielt ein anderes Holz als ich, allerdings empfand ich das Spielgefühl schon als ziemlich ähnlich.
Wir sollten die beiden Beläge evtl mal auf einem Holz testen, den Schläger Testpersonen in die Hand drücken und nach Unterschieden befragen
Zum zweiten Teil der Mail:
Den Vega Pro habe ich ebenfalls getestet und auch noch hier rumfliegen. In Sachen Spin hat mein Blitz (demnach wohl auch der Rakza7) die Nase vorn. Es ist immer technikabhängig,aber das Spinpotential ist höher als beim Vega Pro, man muss es nur nutzen können.
Beispielsweise konnte ich das Spinpotential eines Tenergys mit meiner Technik nicht voll ausschöpfen und bekomme mit einem Palio Blitz deshalb mehr Rotation in die Schläge, selbst wenn das Spinpotential eines T05 höher (wenngleich auch nur minimal) ist als das des Blitz.
In Sachen Tempo ist es nicht ganz einfach zu urteilen, da der Vega Pro über spürbar weniger Katapult verfügt. Bei voll durchgezogenen Bällen empfinde ich die Endgeschwindigkeit allerdings als vergleichbar, vielleicht beim Vega Pro eine Nuance höher. Aber den Unterschied empfand ich wirklich nur als minimal.