Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2011, 14:53
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Zitat:
Zitat von mikaloto Beitrag anzeigen
Das Haushamer Turnier ist jetzt nachgetragen. Dabei habe ich festgestellt, dass die Top S/A-Klasse Spieler wie Vyborny und Vozicky mit einem Initialwert von 1782 belegt wurden. Wer legt denn diese Werte fest? Das wäre ja bitter für alle, die gegen diese Spieler verloren haben, wenn das so bleibt.
Bei den Senioren hat "Bozo" Bozolanijan als Initialwert (Mittelwert) sogar nur 1498 Punkte erhalten, Bozo spielt ja mittlerweile in Griechenland, aber wer ihn aus seinen Münchner Tagen kennt, weiss, das 1498 Punkte für Bozo eine Lachnummer sind. Umso bitterer ist der hohe Punktabzug für alle die gegen ihn verloren haben.

Es genügt meiner Ansicht nach nicht nur zu schreiben, das das Problem bekannt ist, sondern es ist Handlungsbedarf gegeben. Die Erst-Punktezuteilung für Spieler die nur ab und an auftauchen, sollte nicht nach Schema "F" gehändelt werden, sondern individuell abgearbeitet werden.

Aber die gute Nachricht ist:
auch das Straubinger Weihnachtsturnier 2010 !!! ist nun erfasst.

Von den mir bekannten ausgetragenen Privat Turnieren (Anfang Januar 2011) geht jetzt nur noch

das Ehekirchener Turnier,

das Straubinger Saalberg Gedächtnisturnier,

das Dachauer Winterturnier

und das Asslinger Turnier ab,

Freising war erst kürzlich.

Geändert von Phönix (24.03.2011 um 20:26 Uhr)