Zitat:
Zitat von Perner
Ich zolle den Spieler einen sehr hohen Respekt und verbeuge mich tief vor ihnen. ."
|
Ich stimme Dir zu und hoffe, dass nach den skandalös verlaufenen Westdeutschen Seniorenmeisterschaften (für mich ist es jedenfalls ein Skandal, wenn in den Klassen S50, S60, S65 und S70 im Halbfinale oder im Endspiel Spieler disqualifiziert werden oder ihren Schläger wechseln müssen) die Verantwortlichen nun endlich wach werden bzw. die Spieler sich ähnlich solidarisch zeigen wie im geschilderten Beispiel. Ich könnte mir etwa vorstellen, dass der Seniorenausschuss, der sicher gegen diese übertriebenen Kontrollen ist, alle Spieler auffordert, den Meisterschaften fernzubleiben, falls die Kontrollen tatsächlich durchgeführt werden sollen.
PS. Ich musste im Halbfinale der WSM einen Drittschläger nehmen, weil mein uraltes Barnaholz (ich spiele Brettchen mit kurzen Noppen) sich als "uneben" erwies (bei den letzten Deutschen SM hatte es den Test mit der Netzlehre noch bestanden) und bei meinem lange Jahre benutzten Ersatzschläger auf der Rückhandseite wegen Abnutzung durch einen Finger drei Buchstaben des Belagnamens nicht lesbar waren. Lächerlich!
Gruss Hdd