Zitat:
Zitat von heili
blümchen alter knobel-vizeweltmeister!gratulation zum aufstieg!den wievielten aufstieg feierst du eigentlich damit aus den letzten 5 jahren????
in 2 dingen muss ich dich leider enttäsuchen:denn soweit ich weiss is das spiel am samstag,eures am freitag.somit können sie nicht vorlegen 
und des weiteren werden sie auch nicht nachlegen,denn es kann nur einen geben:AUF AUF IHR HAMBORNER LÖWEN
|
fünf aus fünf - Annette hat mich mal gefragt ob wir schon Regionalliga spielen weil wir doch jedes Jahr aufsteigen
das Beste kam aber gerade per Telefon vom Massi - er sagte mir ich bräuchte morgen nicht zu spielen, so dass ich endlich mal mein Karpaltunnelsyndrom an der Schlaghand etwas lindern kann. Er hat mich gebeten, trotzdem mit Ausrüstung zum Treffpunkt zu erscheinen, da die Saison bisher gelehrt hat, dass nichts so unsicher ist wie die Information von gerade
morgen ist dann noch topfen angesagt - würde mich nicht wundern wenn wir beiden dann mal beim Knobeln die Einsen auf den Tisch wemmsen - AUS-AUS-AUS... Deutschland ist deutscher Meister, oder wie Klitscher so schön sagt: "Schock zwei im Ersten - den lass ich stehen" - und da wundert man sich, wenn wir so gegen 22:00 Uhr schon nicht mehr sprechen können!