Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2011, 23:51
Michael72 Michael72 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselthread 2011/2012

Zitat:
Zitat von Jens Stannek Beitrag anzeigen
Zu den Meisterschaftsaspiranten der Verbandsliga Sachsen-Anhalt:

Haldensleben möchte meinen Kenntnisen nach nicht in die Oberliga aufsteigen.

Freyburg hat wohl Verstärkungen in Hinterhand. Bei der momentanen Verletzung von Spitzenspieler Dlabik und den noch austehenden direkten Duellen, erscheint mir der Staffelsieg Freyburgs eher unwahrscheinlich.

Zu Bismark fehlen mir jegliche Informationen (zu nördlich).

Fakt ist, ohne Verstärkungen gehen alle 3 genannten Teams in der Oberliga mächtig baden bzw. sogar tauchen.

Über Börde Magdeburg existieren einige Gerüchte, von denen manche schon genannt wurden. Eines lautet noch, Jens Köhler heuert unabhängig vom Klassenerhalt bei Medizin MD an.

Versetzt Medizin MD bzw. deren Dollarnoten der Bördetruppe den Dolchstoß???
Nein, das können wir gar nicht und das würden wir auch überhaupt nicht wollen. Du hast sicher meinen o.g. Beitrag gelesen. Und da Du mich kennst, weißt Du ja auch, dass wir in den vergangenen drei Jahren in der Landesliga immer gegen den Abstieg gespielt haben. Wenn die Spieler, die zu Börde gegangen sind, bei uns geblieben wären (Erik und Fabian), dann hätten wir es vielleicht einfacher gehabt. Aber in unserem Verein sind heute noch alle stolz darauf, dass unser langjähriges Nachwuchstalent Erik nun schon das zweite Jahr bei Börde in der Oberliga spielt. Du müsstest mal die Begeisterung unseres Abteilungsleiters hören, wenn er über Erik spricht, den Spieler, den er bei uns im Verein von klein auf jahrelang betreut hat.

Freyburg würde einen evtl. Aufstieg wahrnehmen, aber bei der Verletzung von Dlabik glaube ich auch nicht mehr daran. Fest steht, dass Walle in Freyburg bleibt (obwohl er bei uns so oft trainiert...)

Micha