Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2011, 10:26
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren 3. Kreisklasse Gruppe 3 10/11

Zitat:
Zitat von klebtauchnich Beitrag anzeigen
In der Bezirksklasse 3:13 spielen und dann in der 3. Kreisklasse auf dicke Hose machen
Ich wüsste nicht wo ich irgendwas über meine persönlichen Ergebnisse geschrieben habe zumal ich auch vor dem halben Jahr BK hier in der 3.KK gespielt habe. Unabhängig davon hatten wir auch bisher mit jedem Gegner einen schönen Tischtennisabend unabhängig vom Ergebnis. Von daher kann ich deinem Beitrag nun wirklich nicht nachvollziehen. Sollte irgendeiner meiner Beiträge wie *dicke Hose* rübergekommen sein dann bitte ich um Entschuldigung.