Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2011, 13:06
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...Ich begrenze das keinesfalls auf 2 user. ...
Wollte ich damit auch nicht zum Ausdruck bringen. Ich sprach ja davon, dass Ihr beiden mir spontan eingefallen seid, insbesondere unter der einschränkenden Bedingung, dass Ihr dafür bekannt seid, Eure Meinung doch sehr nachhaltig zu vertreten. Das wird vielfach als 'Sturheit' fehlinterpretiert. Denn reden/diskutieren kann man mit Euch, ohne dass einer den anderen irgendwann in eine Ecke packt, in einer Schublade verstaut oder womöglich beleidigend wird.

Das gilt auch für viele andere User, die aber eben - sage mal - ein anderes 'Image' haben. Bestes Beispiel, das mir auch wieder spontan einfällt, ist Peter R. - ich gehe davon aus, dass er vom deutlich überwiegenden Teil der Forenmitglieder als ausgesprochen umgänglich angesehen wird.

Umso bemerkenswerter ist es daher in meinen Augen, dass Uwe und Du eben nicht den Respekt gegenüber dem Diskussionspartner über Bord werft; es sei denn, man geht Euch zuvor bereits respektlos und unsachlich an - da ist es dann eine Frage dessen, wie in den Wald hineingerufen wurde und wie es wieder herausschallt...was dann m. E. auch völlig legitim ist.