Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 25.03.2011, 17:04
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.983
Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Süddt. Seniorenhalbfinalisten wehren sich gegen Schiedsgericht

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Das ist doch Unsinn. Jeder Spieler, dessen Schläger nicht gerade mit diesem D.Tecs belegt ist, und die Beläge fachgerecht montiert hat oder hat montieren lassen auf einem Holz, was nicht gerade 50 Jahre alt ist, besteht die Kontrolle mit Leichtigkeit.
Diese Bemerkung ist nach meinen Erfahrungen Unsinn. Bei den BM des Bezirks Arnsberg war das Ergebnis der Schlägerkontrolle vor einem Spiel bisweilen spannender als das anschließende Spiel. Nach den Ergebnissen der ersten Überprüfungen war anschließend kein Spieler mehr sicher, dass sein Schläger nicht beanstandet würde. Im Doppelendspiel der Klasse S70 (drei Kreisligaspieler, einer aus der 2.KK) mussten drei mit einem Ersatzschläger antreten, allesamt Spieler, die ich lange kenne und die keine Manipulationen vornehmen.
Warum kann man die Kontrollen etwa nicht nur in solchen Fällen durchführen, in denen das einer der beteiligten Spieler verlangt? Das Problem wäre sofort gelöst.
Gruss Hdd
Mit Zitat antworten