kurze aber wichtige frage zu der rangliste, ich hoffe es kann mir jmd weiterhelfen!
heute schaue ich in die ttr rein und was sehe ich da, ich bin kein premiummitglied mehr(okay, nix besonderes das hatte ich erwartet

). jetzt muss ich feststellen, dass meine siege von diesem monat, also märz irgendwie komplett aus meiner statistik gelöscht wurden. die meiner manschaftskollegen sehe ich ebenfalls nicht mehr auf dem aktuellen stand. alles ist, als wie wenn alle daten einen monat verspätet eingetragen werden würden. ich hoffe nun mal, dass ich meine punkte von diesem monat dann noch erhalte und eben die daten einen monat verspätet dann auftauchen!? ist das normal und bei euch auch so?
das ist doch irgendwie reine geldmacherei so etwas nicht anzuzeigen. nun gut, manche daten kann man sich eben nur als premiummitglied leisten aber so statistiken, nachdenen man ja auch die mannschaft dann nächstes jahr stellen muss, die muss doch aktuell sein! die seite hat so viele sponsoren, tut das wirklich not, dass man für das anschauen seiner ranglistenpunkte nun geld zahlen muss? ._.