Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2003, 22:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
@Sali

Freu Du Dich man lieber auf den abendlichen Termin bei Deiner Oma...;-) ...und auf die Understatement-Masche fallen wir schon mal lange nicht mehr rein...!!!Gut, dennoch sollte ich meinen Tipp vielleicht korrigieren, denn bei uns hat sich - wie so oft - kurzfristig wieder 'ne neue Situation ergeben...betrifft aber nicht Alex St., laßt Euch überraschen;-)

@Matti und Marcel

Ihr beide zusammen in der Schule? Oh Gott...Ich fordere die Abschaffung des Zufallsprinzips bei der Auswahl der Teilnehmer für die Pisa-Studie, weiter zurückfallen könne "wir" nicht...;-)